
Wenn Leute von PR reden, denken sie vor allem daran, dass ihr Unternehmen in den traditionellen Medien auftaucht. Die meisten PR-Agenturen sind genau darauf spezialisiert: Du bezahlst ihnen ein regelmäßiges Honorar, und dafür sorgen sie dann dafür,...

Verglichen mit den frühen Tagen des Internets ist die Gründung deines eigenen Unternehmens heute ziemlich einfach. Alles, was du brauchst, ist eine umsetzbare Strategie, ein Budget und eine zuverlässige Quelle, um Menschen anzuziehen, die dich auf deinem Weg u...

Heute schauen wir uns sechs Formen von Inhalten an, die du erstellen solltest, wenn du mehr Traffic auf deiner Website möchtest. Es gibt im Wesentlichen zwei Arten von Inhalten, die ein Unternehmen erstellen sollte: Authority Content und Conversion Content – und e...

Du hast dich also entschieden, deinen Kunden eine mobile App zur Verfügung zu stellen. Super! Aber wie kriegst Du sie dazu, die App auch zu installieren? Schließlich hat jeder auch so schon eine Menge Apps auf dem Handy, und da überlebt man es sich zweimal ob...

E-commerce Shops gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, und das aus gutem Grund – es gibt einfach jedes Jahr mehr und mehr Geld, das online verdient werden kann. Doch mit der Chance kommt auch die Konkurrenz. Selbst wenn du ein super Produkt oder Service und eine tolle...

Wie komme ich an die Spitze meiner lokalen Suchmaschinenrankings Jeder will ein hohes Suchmaschinenranking. Ganze Industrien existieren um einem dabei zu helfen. Das ist aber gerade das Problem: das ist wieder so eine Möglichkeit Geld auszugeben, bei der man als Kl...

Live-Chat ist und bleibt eine unterschätzte Form des Kundenservices. Viele Unternehmen sehen immer noch nicht den Wert hinter dieser Kommunikationsmethode. Aber Live-Chat ist ideal für jede Art von Unternehmen, ob groß oder klein. Manchmal ist es eine Sach...